Wed. Nov 13th, 2019

Gamers Fun

Latest Gaming Tips and Facts

RESIDENT EVIL 7 #11 – Mutti macht einen auf Boss! (Let's Play Gameplay Deutsch Bruugar)

1 min read

21 thoughts on “RESIDENT EVIL 7 #11 – Mutti macht einen auf Boss! (Let's Play Gameplay Deutsch Bruugar)

  1. Ich liebe deine überaus männlichen Schreie. Das ist zu goldig 🙂
    Wie souverän du das Spiel durch spielst ist beeindruckend. Ein anderer Streamer, den ich gerne gucke, hat sich total schwer getan ^^

  2. Die Story is so cool, schade das die DLCs nur Mini-Games sind, anstatt neue , ausgiebige SToryteile. Gerade die Vorgeschichte bzgl der Bakers und Eveline hätte mehr Aufmerksamkeit verdient und die Möglichkeit zu einem ausgedehnten , content-reichen DLC geboten. Naja vielleicht kommt ja noch etwas dementsprechendes, dann wahrscheinlich gegen Geld aber das wäre es auch wert, wenn der DLC so wie das Hauptspiel wird.

  3. Die Mutter ist wirklich der Hammer und das im schlechten Sinne, wie kann man seinem Kind schreiben das man sich wünscht es sei nie geboren? Ich frage mich auch wer dieses Kind ist und wer die Frau ist die es vorbei brachte, ob es Bezüge zu den alten Teilen geben wird? Man darf gespannt sein. Was die Olle mit einem mal für lange Arme hatte, das ist nicht lustig! Q.Q

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Copyright © All rights reserved. | Newsphere by AF themes.