Wed. Sep 18th, 2019

Gamers Fun

Latest Gaming Tips and Facts

HORIZON ZERO DAWN #09 – Die Grenzfestung (Let's Play Gameplay Deutsch PS4 Pro)

1 min read

11 thoughts on “HORIZON ZERO DAWN #09 – Die Grenzfestung (Let's Play Gameplay Deutsch PS4 Pro)

  1. Hallo Bruugar, vielen Dank für Deine LP's sie sind halt echt super immer wieder schaue ich gern natürlich gibtes wie immer nen like dafür. Eine kleine Bitte hätte ich (wieder mal ) es ist manchmal etwas verwirrend beim zusehen wenn Du eine Quest machst. Du beginnst eine machst einen teil davon dann schwups weil du grade im Gebiet bist wechselst Du zur nächsten Quest. Ich weiß LP ist nicht daheim im stillen Kämmerlein ganz für dich allein, aber wenn man nicht täglich Zeit hat zu schauen muss ich immer überlegen was war das für ne Quest, wie ging die noch, kenn ich die schon usw. Manchmal wäre es einfach noch schöner für mich beim zuschauen wenn du mal eine Quest von Anfang bis Ende spielen würdest bevor du die nächste machst. Aber ich kuck trotzdem immer wieder gerne Danke

  2. Also ich bin jetzt schon Fan von den Carja! 😀 Erstens ähneln sie den Römern, die ich sowiso cool finde, zweitens sind sie so schön diszipliniert und wirken etwas "fortschrittlicher" als die Nora, die ihre eigenen Leute wegen kleinster Vergehen verstoßen. (Und so ganz spartanisch mir Fell bekleidet rumlaufen und in Holzhütten hausen)

  3. Hallo Bruugar, ich spiele das Spiel gerade selbst. Ich schaue mir aber gern Deine zugegeben tollen Videos an, um eventuelle verpasste Quests mitzubekommen. Du versuchgst ja, alle Quests zu machen. Finde ich gut. Mir fällt aber auf, dass Du die stärkeren und grösseren Maschinen oft frontal und ohne jegliche Deckung angreifst. Dabei bietet die Umgebung oft die Möglichkeit, aus der Deckung heraus zu operieren. Ist vermutlich auch extra so programmiert. Ich habe so die grossen und starken Maschinen schon oft fast völlig ohne Eigentreffer klein bekommen. Selbst das Vieh in der Brutstätte Sigma.
    Ist Deine Vorgehensweise so beabsichtuigt ? Sieht ja weit spektakulärer aus, frontal anzugreifen. Aber ich bin nicht mal halb so geschickt wie Du im Ausweichen und Schnellzielen. Ohne Deckungsmöglichkeiten würde ich wohl dauernd erledigt werden.. Deine Videos finde ich aber Klasse.

  4. Mein Fazit: Grafik: hervorragend, Gamplay: sehr gut, Storyline: gut – sehrgut, Abwechslung: gutes mittelmaß, Idee: höchst Interessant (Cyberdinos^^) Crafting/Sammeln: ausgewogen gut. LG

  5. (9:13) Nein das ist das max., ich finde das "entschlackte" Sammelsytem einfach großartig, sie haben fast dehn goldenen Mittelweg gefunden bei dem Spiel.
    (19:10) Nimm nur lila, rest verkaufen, Modifikationen sind recht stark im spiel.

  6. Ich habe mal eine Frage an die Experten hier: wenn ich ein 15-20 Minutenvideo hochlade dauert das hochladen mal locker 10 Stunden und ich weiss net warum. Hat jemand Tipps, weil ich bisher nichts finden konnte

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Copyright © All rights reserved. | Newsphere by AF themes.