Wed. Nov 13th, 2019

Gamers Fun

Latest Gaming Tips and Facts

Destiny 2 : Die Einsiedlerspinne – Review | Deutsch / German

1 min read

42 thoughts on “Destiny 2 : Die Einsiedlerspinne – Review | Deutsch / German

  1. Es gibt keinen der Waffen so geil erklären kann hehe bester Mann lg 😊😊😊 würd mich mal Wenn du nochmal Hilfe anbietest bräuchte sie auch noch

  2. Ich hab jz 2104 Punkte in komp aber trotzdem steht da noch das ich die Quest nicht fertig hab ,habe sogar die 100% Siege voll weiß jmd weiter ?

  3. Was??????? Man muss in Komp spielen ?????
    No way….
    Hat bungie wiedermal übertrieben…..
    Mit wem soll man da in komp spielen…..als solo….ich zocke wie ein kranker pvp gemischt….und dann wieder des sch….. Komp
    Danke bungie wiedermal

  4. Nf, Luna sind keine first Pick Meta mehr durch den SG nerf. Meta ist dienstrevolver (Range Lauf, verbesserte Geschosse, mess/sucher, killclip) , erentil fr4 ( durchschlagende Reserven) und streben des Gedankendreher.. Mach bitte keine Meta reviews zu pvp bitte.. Nicht böse gemeint.. Aber die smg ist wirklich stark.. SG sind durch den nerf nicht mehr konsistent… Und für Nahkampf ist es atm die Waffe die am schnellsten dropt also wirklich extrem stark.. Synergiert auch extrem gut mit der Gipfel!

  5. Ich brauche Hilfe bitte ich habe mich für denn Vagabunden entschieden aber normalerweise kriegt man da ein Auftrag ins Inventar aber bei mir ist nicks was kann ich machen und ich weiß nicht wie man Bungie anschreibt bitte bitte helft mir

  6. Danke für den sound venero ^^
    Bist du russe? =)
    Hast du mein build mal probiert? Macht wirklich spass ^^

    Mag dich mega =)
    Von mir aus gern mehr videos egal ob was du gerade zockst oder mal ein FAQ oder zu destiny/anthem etc. ^^

  7. Das hier ist ein Kommentar den ich jemanden geschrieben habe der gefragt hat ob er ohne in pvp gut zu sein an die waffe kommen kann : leider nein Grinde ist die einzige Lösung oder komplett tryhard Sprich ein Paar tips: du solltest in einem 4 team mit am besten Titans spielen da diese durch ihre wand controll points etc komplett abdecken können dann solltet ihr/du nach einem match suchen und wenn du unten rechts den player count auf 8 springen siehst brichst du ab immer gucken das ihr gegen blueberrys kommt also Einzelspieler die Anzahl unten rechts muss einzeln hoch gehen

  8. Auf mich wirkt die waffe im pvp wie ein shotgun challenger. Es scheint, als ob Bungie gerade vie shotgun challenge waffen einführt, was mir gefällt, da man dadurch ein paar optionen hat, um dafür zu sorgen, dass man nicht die ganze Zeit von nem shotgun warrior abgefuckt wird.

  9. Falls du mal bock hast ->
    Mittlerer titan leerefokus + die rüstung die dir 2 garanaten gibt… die brandgranaten ausrüsten und noch telesto einpacken und dein ganzer bildschirm wird in leereexplosionen aufgehn während du dich selber heilst und granatencooldown bekomst ^^
    Ich persönlich mag es sehr und hab noch 4-5 granatenmods auf den rüstungen =)

    Wie heisst der song in der endcart? ^^

    P.s. die granaten neben strikebosse werfen und sie abfackeln macht auch bock =p

  10. Kannst du ein Video hochladen wie man die waffe bekommt ?
    LG:DomDom ✌
    Edit: die kann man bestimmt gut in ner combi mit der halsbruch spielen ^^

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Copyright © All rights reserved. | Newsphere by AF themes.