Wed. Sep 18th, 2019

Gamers Fun

Latest Gaming Tips and Facts

BioShock Infinite: Burial at Sea – Let's Play #5 – In der Eishöhle des Pinguins

1 min read

20 thoughts on “BioShock Infinite: Burial at Sea – Let's Play #5 – In der Eishöhle des Pinguins

  1. Moin,
    an dieser Stelle mal ein paar Tipps und meine Meinung: Gutes Spiel. Schwieriges Spiel. Kein Spoiler, nur alles was bis zu diesem Video in Erfahrung gebracht wurde spreche ich an. Danke für dieses Lets Play! Somit fühle ich mich nicht mehr so alleine mit 'meinen' Reaktionen und Momenten. (Ich schaute auch schon das Hauptspiel-Lets Play von euch an, ihr habt sehr beruhigende Stimmen 🙂
    Die Frau, die als Puppe neben der Infusion stand… ich hatte mich herangeschlichen, einfach aus Prinzip, dann erwachte sie und ich habe mir den Schreck des Lebens geholt.

    Dieses Video ist sau alt, kein Plan ob hier noch jemand son Nachzügler ist, wie ich, doch investiert euer Geld! Nach jedem Tod halbiert sich es (fast) Nicht für Munition verschwenden. Lieber taktisch vorgehen. Skylines nutzen, wenn man kann. Das "Beherrschung-Günstiger" Upgrade ist super. Alleine schon das Hacken eines Automaten kostet dich ja ein Schuss. Du sparst damit unglaublich viel, holst dir taktische Vorteile im Kampf, weil sie alle auf "ihren eigenen Mann" zielen. Du kannst bequem in den Nahkampf wechseln usw.

    Ich muss hinzufügen: Ich habe Infinite (natürlich durch, aber danach –>) im 1999er Modus angefangen, war einfach. Relativ einfach. Also machte ich das auch hier. Nach den ersten paar Kämpfen und etlichem Neuladen habe ich diesen DLC neu angefangen, auf Normal und auch hier bin ich scharf an der Grenze zu verkacken. Ehrlich gesagt lade ich, wenn ich umkippe um mir mein Geld zu saven und gehe beim nächsten Mal vorsichtiger vor. Ich glaube aber auch, dass das finstere Setting ihr übriges tut. Mir fallen Kopfschüsse erheblich schwerer, als im Hauptspiel.

    Außerdem: Bekommt einen Blick für "Ecken". Warum schwebt da eine Skyline… warum ist in der Mitte eine Plattform, um die man geschwind drumherum fährt? Ein idealer Platz um etwas zu verstecken (Salze). Warum lehnt hier und dort etwas mittem im Raum. Einfach kaputt? In dieser Welt herrscht Chaos! Klar. Doch auch hier wieder ein idealer Ort etwas unscheinbar zu verstecken – und wieder ein Logpick mehr.

    Wählt weise welches Upgrade wieso etwas bringen könnte und ob wirklich Munition benötigt wird.

    Anbei, meine persönliche Meinung zum Karabiner: Oh mein Gott! Die haben den Karabiner 'generved'. Er wurde zu einer Schnellfeuerwaffe, total unpräzise, schwach, Munition schnell alle.
    Alles in Allem finde ich diesen DLC unglaublich schwierig.
    Anbei: Ich dachte bis zum Ende dieses Videos auch noch, dass man nur 2 Waffen tragen kann, ich habe das Waffenrad vergessen xD Somit habe ich auch arge Munitionsprobleme. Doch kaufe ich mir nicht ein einziges Mal Munition. Das soll mich nicht cool wirken lassen, hey… ich spiele auf normal, nicht ein mal auf schwer^^, es soll den Anderen hier nur Mut machen, mit Geschick und List vor zu gehen.

    Viel Spaß! Ich schaue gerne weiter! Es macht mir Spaß eurem Wissen über die Reale Welt, in Verbindung mit dieser fiktiven zu lauschen.

  2. Ihr seid schon ein wenig verpeilt, z.B. Wenn ihr die ganze Muni an dem Gegner vorbeischiesst, obwohl er direkt vor euch steht und vor Allem die Frage: "Kannst du ihn vereisen?", obwohl ihr das Eisplasmid noch nicht besitzt!

  3. Warum nehmen se denn bei 2:06 die Ausrüstung nicht?^^
    Erinnert ihr euch nicht mehr dran, dass man mehrere haben kann? 🙂
    Die erste, die ihr hattet war n Hut oder so, und jetzt hättet ihr neue Hosen bekommen, und nur andere Hosen hättet ihr damit ersetzt 😉

  4. Warum zur Hölle spielt ihr mit Gamepad, wenn ihrs nicht könnt oO Spätestens wenn man in nem Bogen um den Gegner herumschießt, anstatt den Gegner zu treffen, sollte man sich überlegen auf Maus und Tastatur umzusteigen..

  5. Mal eine Frage an die Community: Ich in meiner Unwissenheit bilde mir ein, dass die Verfilmung der Bioshock-Spiele ein Erfolg wären, da die Spiele sehr gut liefen und die Story ja auch ganz gut ist, vor allem aber die Örtlichkeit einfach grandios aussieht. Kennt sich jemand ein bisschen aus und kann mir sagen ob das hinkommt, bzw. was gegen die Verfilmung spricht?! Oder ob so etwas schon mal geplant ist?

  6. So und hier höre ich auf zu schauen. Hab mir heute endlich Bioshock gekauft und werde mir gleich den Season Pass holen xD Wir sehen uns wenn ich
    mit dem Spiel und dem DLC durch bin 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Copyright © All rights reserved. | Newsphere by AF themes.